Online Termin :

Aufgrund der Corona Pandemie werden derzeit kein Online Termine eingestellt !

Patienten können jetzt auch außerhalb der Öffnungszeiten unserer Gemeinschaftspraxis für HNO-Heilkunde  rund um die Uhr und bequem online einen Termin reservieren.

Nach Ihrer Reservierung und der Bearbeitung durch unsere Arzthelferin erhalten Sie eine Bestätigung des Termins per E-Mail, erst dann ist der Termin auch verbindlich für Sie reserviert, bitte warten Sie bis zu 30 Minuten bis die E-Mail Sie erreichen kann und reservieren in dieser Zeit keinen 2. Termin , kontrollieren Sie ggf Ihren E-Mail Spam Ordner!

Es können über dieses Modul ausschließlich allgemeine Termine vergeben werden.

Online können keine Termine (!) für folgende  spezielle Untersuchungen  gebucht werden:

• Schlaflaboruntersuchungen zur Abklärung der Schlafapnoe und des Schnarchens
  • Schwindelabklärungen
  • Allergietestungen
  • Hörgeräteanpassungen

Hierfür ist  weiterhin ein telefonischer oder persönlicher Kontakt notwendig.

Aufgrund der Corona Pandemie können auch keine Termine vergeben werden wenn Sie unter einem oder mehreren der  folgenden Symptomen leiden:

Erste Symptome treten 1 bis 14 Tage (meist 5 bis 6 Tage) nach der Ansteckung auf.
Typische Symptome sind: Husten, Fieber, Schnupfen, Geruchs- und Geschmacksstörungen

Auch diese Symptome können auf COVID-19 hinweisen:
Kurzatmigkeit, Atemnot, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen, Bauchschmerzen, Magen-Darm-Symptome, Hautausschlag
Augenbindehautentzündung, Lymphknotenschwellung, Schläfrigkeit, Bewusstseinsstörungen

Bitte kontaktieren Sie in diesen Fällen zunächst telefonisch ihren Hausarzt oder den ärztlichen Bereitschaftsdienst Telefon 116117

Bitte sagen Sie ihren Termin auch rechtzeitig ab (>24 h) wenn Sie verhindert sind.